JOBS bei Allroundmarin


Sie haben interesse an unserem Unternehmen? 

Auch wenn derzeit keine passende Stelle ausgeschrieben ist, sind wir immer auf der Suche nach talentierten und engagierten Mitarbeitern. Zögern Sie nicht, uns Ihre Initiativbewerbung zu senden und uns zu zeigen, wie Sie unser Team mit Ihrer einzigartigen Expertise und Motivation bereichern können.


Servicetechniker/in

Sie sind technisch geschickt, können genau und präzise Arbeiten und suchen eine neue Herausforderung in einem familiären Großhandelsbetrieb? Dann verstärken Sie doch unsere Crew in Biedermannsdorf bei Wien.

Wir, die Alltechnik GmbH – Allroundmarin, sind ein Großhandelsbetrieb im Bereich Yacht- und Schiffsausrüstung, mit Verkaufszentrale in 2362 Biedermannsdorf. Für unsere Service- und Technikabteilung suchen wir eine engagierte Unterstützung für Reparaturen, Erstinbetriebnahmen, Garantieabwicklungen und Fehlerbehebungen an elektronischen Produkten, wie zum Beispiel Elektromotoren, Echoloten und Batterien aber auch Benzin-Außenbordmotoren. 


Ihre zukünftige Rolle:

  • Wartung und Reparaturen an Produkten wie Benzin- und Elektromotoren
  • Erstinbetriebnahmen und Service von Außenbordmotoren
  • Funktionstests und Garantieabwicklungen von Echoloten
  • Technischer Support
  • Selbstständige Fehlersuche und Recherche, auch in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten
  • Garantieabwicklungen / Service-Annahme / Kundengespräche / Kostenvoranschläge
  • Verwaltung von Ersatzteilen
  • Besuch von technischen Schulungen bei Lieferanten im In- und Ausland (auf Deutsch und Englisch)
  • Mitarbeit im After-Sales Service

Die besten Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre) im Bereich KFZ-Mechatronik / KFZ-Elektriker oder einschlägige Berufserfahrung.
  • Eigenverantwortliches, selbstständiges sowie genaues und präzises Arbeiten
  • MS-Office Kenntnisse
  • Führerschein B
  • Sehr gute Deutschkenntnisse bzw. gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Betriebsanleitungen, Schulungen, Kundenkorrespondenz)
  • Hohe Lern- und Weiterbildungsbereitschaft

Wir versprechen Ihnen:

  • Umfangreiche Einschulungen durch einen erfahrenen Mitarbeiter im Haus, als auch durch die Hersteller im Ausland.
  • Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung
  • Vielseitiges Aufgabengebiet in eigen adaptierbarer Werkstätte
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit starken Rückhalt unserer erfahrenen Crew
  • Kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld
  • Ein bodenständiges und stabiles Familienunternehmen (seit 1972) 
    eine 5-Tages Woche á 40 Stunden in Biedermannsdorf (südlich von Wien)
  • Eine faire Entlohnung ab € 2.500 Brutto/Monat. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Ausbildung, Berufserfahrung etc.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns jetzt schon auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, per Mail an a.rigal@allroundmarin.at Alexandra Rigal


Marketing-Assistenz gesucht! Teilzeit-Anstellung

Zur Verstärkung unseres Marketing- und Multimedia Teams suchen wir ab sofort eine/n kreative/n und aufgeschlossene/n Allrounder/in. Es warten abwechslungsreiche Aufgaben mit einem breiten Portfolio auf dich. Allroundmarin (Alltechnik GmbH) fungiert als einer der bekanntesten Großhandelsunternehmen seit über 50 Jahren in der Boots- und Yachtausrüstungsbranche und sucht nach neuen Talenten für das Marketing-Team.

 

Hier Inserat downloaden 

Folgende spannende Aufgabenstellungen erwarten dich

Betreuung unserer neuen Webseite im Magento-Backend

  • Unterseiten erstellen
  • Blogbeiträge erstellen
  • Änderungen vornehmen

Aushilfe und Unterstützung unseres Grafik-Teams

  • Mit Programmen wie InDesign, Photoshop, Premiere Pro
  • Konzept- und Kampagnenerstellung

Marketing-Team Assistenz

  • Statistiken erstellen
  • Berichte erstellen
  • Mithilfe bei Betreuung der Sozial Media Seiten

Betriebsunterstützung mit Excel

  • Erstellung von Statistiken
  • Vorbereitung von Kalkulations-Tabellen
  • Preislisten Ausarbeitung

Das bringst du mit

  • Sicher in der Anwendung mit der Adobe Creativ Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat, Premiere Pro und After Effects)
  • Erfahrung in der Webseitengestaltung und Bearbeitung
  • Sehr gute Kenntnisse mit MS Office Programmen, vor allem Excel
  • Ein Auge für grafische Gestaltung und kreatives Denken und technisches Verständnis
  • Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verlässlichkeit und aktive Kommunikation. Hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität

Das erwartet dich

Langfristige und abwechslungsreiche Herausforderungen.

Ein aufgeschlossenes, traditionelles und erfolgreiches Familienunternehmen aus Biedermannsdorf, Niederösterreich.

Eine 20h Teilzeit-Festanstellung mit viel Eigenverantwortung in einer spannenden Branche.

Dein Gehalt wird je nach Qualifikation und Erfahrung ab €1.400,- brutto pro Monat vereinbart.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns jetzt schon auf deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an Isabel Katzianschitz,  i.katzianschitz@allroundmarin.at

 

Rheinboldtstraße 11-13
2362 Biedermannsdorf 
Österreich

 

+43 2236 64676 0

office@allroundmarin.at

www.allroundmarin.at