Kicker Prem. Marine Media Center/Radio

Artikelnummer:
Preise exkl. Versandkosten
Noch mehr Spaß bei Ihrer Ausfahrt bietet das Media Center MKC5 von Kicker. Es verfügt über 6 Kanäle mit integrierter Stromversorgung und liefert bis zu 240 Watt an Ihre Lautsprecher. Ausgestattet mit einem AM/FM/Satelliten/Wetterband-Tuner, einem USB Ladeanschluss und vier Chinch-Ausgänge. Verwenden sie den LED Zierring um auch optisch ein Highlight zu setzen. Der gut lesbare 3,5-Zoll LCD Farbbildschirm kann zusätzlich, dank dem Videoeingang, als z.b. Rückfahrkamera oder sogar als Video-Babyphone genutzt werden. Verleihen Sie Ihrem Boot noch mehr Schwung, indem Sie einen Verstärker an den vorderen, hinteren, Subwoofer- und 2-Zone RCA Ausgängen anschließen. Dieses strapazierfähige Media Center ist bereit für viel Spaß auf dem Wasser!
Bitte einloggen oder registrieren um einzukaufen
• IP66 - wasserdicht • Bluetooth für kabelloses Musik-Streaming • USB Audiowiedergabe oder Aufladefunktion • AM / FM empfangbar & Wetterband-Tuner • 2x Cinch-Ausgänge • SiriusXM vorbereitet • NMEA Anschluss • Anschlussmöglichkeit für 6 Lautsprecher • 2-Zonen Lautstärkenregler • Video-RCA-Eingang mit Fernauslösekabel • AUX RCA Eingang • Vollfarb-LCD Bildschirm, Tag/Nacht Modus • 240 Watt Peak Power • Zierring in schwarz, silber und RGB-LED beigelegt